Wir, von JuMa Büroservice, sind Spezialisten in allen verwaltungstechnischen Angelegenheiten rund um Dein Unternehmen. Von der Buchung der laufenden Geschäftsvorfälle*, über das Personalwesen bis hin zu der persönlichen Beratung Deiner Mitarbeiter, kümmern wir uns um die Belange, die vor allem Zeit und Nerven kosten.

Durch uns gehören buchhalterische Herausforderungen, Ungereimtheiten oder gar Probleme der Vergangenheit an. Außerdem gehen wir mit der Zeit und bieten Dir die innovative Möglichkeit, alle wirtschaftlichen Kennzahlen online und in Echtzeit abrufen zu können. Egal ob auf dem PC, dem Tablet oder unterwegs auf dem Smartphone. Kein Papierkram mehr, keine Unsicherheiten, sondern alles rechtlich abgesichert und auf einen Blick.

Lasst und neue Wege beschreiten und gemeinsam die erfolgreiche Zukunft Deines Unternehmens gestalten.

Das macht uns einzigartig:

Zusammenschluss:
Durch unsere Kooperation mit einem EU-weiten Netzwerk aus Steuerberatern hast Du sowohl für die betriebswirtschaftlichen, als auch für die steuerrechtlichen Angelegenheiten einen einzigen Dienstleister*. Bei uns erhältst Du alles aus einer Hand. Diese Kombination ist einzigartig.

Digitalisierung:
Alle Unternehmenszahlen im Kopf haben? Unmöglich! Immer und überll Zugriff auf sie zu haben? Kein Problem – mit den Cloud-Anwendungen unseres Buchungsprogramms “Agenda” stellen wir Dir alle wichtigen Dokumente und Kennzahlen online und geschützt zur Verfügung.

Beratung:
Wir kommen verständlich auf den Punkt und stehen für Einfachheit, Klarheit und die Vermeidung von unnötigem Fachchinesisch. Um für Dich bestmöglich arbeiten zu können, nehmen wir uns die Zeit die es benötigt, um uns in Deinen speziellen Fall einzuarbeiten. Kein Dienst nach Vorschrift.

Leistungsumfang:
Ein gewöhnlicher Steuerberater ist in der Regel nur für die Belange des Unternehmens zuständig und kommuniziert lediglich mit der Geschäftsführung. JuMa Büroservice stellt auf Wunsch jedem Deiner Mitarbeiter eine persönliche Beratung zur Seite und kommuniziert direkt mit Deinen Angestellten.

Marc Gottschalk

CEO & Founder
gottschalk@juma-group.de

Christian Kleemann

Customer HR & Accounting Manager
kleemann@juma-group.de

Sandra Masur

Customer HR & Accounting Manager
masur@juma-group.de

Meike Slevogt

Customer HR & Accounting Manager
slevogt@juma-group.de

Lena Kramer

Customer HR & Accounting Manager
kramer@juma-group.de

Sven Torben Foss

Praktikant Accounting Manager
foss@juma-group.de

Daniel Michael

Head of Marketing JuMa Group
michael@juma-group.de

Lisa Murgia

Marketingteam JuMa Group
murgia@juma-group.de

Janet Frehse

Sales Team JuMa Group
frehse@juma-group.de

*Wir erbringen unsere Leistungen im Rahmen des § 6 Nr. 3 und Nr. 4 StberG. Das bedeutet, unsere Leistungen beziehen sich auf die Durchführung mechanischer Arbeitsgänge bei der Führung von Büchern und Aufzeichnungen, die für die Besteuerung von Bedeutung sind; hierzu gehören nicht das Kontieren von Belegen und das Erteilen von Buchungsanweisungen. Zu unseren Tätigkeiten zählt ferner das Buchen laufender Geschäftsvorfälle, die laufende Lohnabrechnung und das Fertigen der Lohnsteuer-Anmeldungen.

Kontakt