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Warum JuMa?



Jeder grenzüberschreitend tätige Online Händler kennt die zentralen Herausforderungen der internationalen Umsatzsteuerbestimmungen, sowie hier einen zuverlässigen Partner zu finden. Mit Hilfe der JuMa GmbH kannst Du die Einhaltung grenzüberschreitender Umsatzsteuerbestimmungen automatisieren und Dein Geschäft dadurch mühelos skalierbar machen, ohne Dich um die lästige VAT Compliance zu kümmern.


Eine Kombination aus Software & Girl/Man Power

Das Team hinter JuMa

Marc Gottschalk

Marc Gottschalk

CEO & Founder

Lena Kramer

Lena Kramer

International VAT Manager

Maria Habibulin

Maria Habibulin

International VAT Manager

Andre Kraemer

André Krämer

International VAT Trainee

Christian Kleemann

Christian Kleemann

Customer HR & Accounting Manager

Sandra Masur

Sandra Masur

Customer HR & Accounting Manager

Tim Ruttkamp

Tim Ruttkamp

Customer HR & Accounting Manager

Sharmila Thümmler

Sharmila Thümmler

Customer HR & Accounting Assistant

Cedric Klammer

Cedric Klammer

Customer HR & Accounting Trainee

Wir suchen Dich

hier gehts zur Stelle

Customer HR & Accounting Manager

bewerbung@juma-group.de

Natasha Drevermann

Natasha Drevermann

Office Manager

Rebecca Limoncu Krajewski

Rebecca Limoncu-Krajewski

Contracts Manager

Janet Frehse

Janet Frehse

Sales Manager

Daniel Michael

Daniel Michael

Head of Marketing

Dana Börnke

Dana Börnke

Social Media & Content Manager


Die Komplettlösung für Online Händler


Der Ablauf der Umsatzsteuervoranmeldung mit JuMa

Für garantiert korrekte Umsatzsteuervoranmeldungen in ganz Europa arbeiten wir eng mit erfahrenen Steuerberatern zusammen, die für die ordnungsgemäße Einreichung aller relevanten Daten und Dokumente im Ausland sorgen. Zu diesem Zweck ziehen wir uns automatisiert und tagesaktuell über Schnittstellen alle relevanten Daten, gleichen Rechnungen mit dem Amazon Versandreport ab und geben die vollständig überprüften Daten an unser Partnernetzwerk im Ausland weiter, das die jeweilige Einreichung der Umsatzsteuervoranmeldung vornimmt. Wir fungieren als einzig notwendiger Ansprechpartner!

*Wir erbringen unsere Leistungen im Rahmen des § 6 Nr. 3 und Nr. 4 StberG. Das bedeutet, unsere Leistungen beziehen sich auf die Durchführung mechanischer Arbeitsgänge bei der Führung von Büchern und Aufzeichnungen, die für die Besteuerung von Bedeutung sind; hierzu gehören nicht das Kontieren von Belegen und das Erteilen von Buchungsanweisungen. Zu unseren Tätigkeiten zählt ferner das Buchen laufender Geschäftsvorfälle, die laufende Lohnabrechnung und das Fertigen der Lohnsteuer-Anmeldungen.

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