Dokumente strukturiert, effizient & bequem bearbeiten und verwalten

Digitale Gehaltsabrechnung

| Lohn- & Gehaltsdokumente

| Sozialversicherungsnachweise

| Lohnsteuerbescheinigung

Wir stellen Euren Mitarbeitern sämtliche Dokumente online in einem geschützten Bereich zur Verfügung

Online Zugang

✓   Online Zugang zu sämtlichen Lohndokumenten
✓   Ersparnis von Druck und Versandkosten

✓   Online, Mobil und in geschütztem Bereich verfügbar
✓   Weniger Aufwand für Arbeitgeber & Arbeitnehmer
✓   Online Zugang auf viele weitere Daten & Dokumente
✓   Möglichkeit der Führung digitaler Personalakten

großer Mehrwert für Mitarbeiter

So einfach ist die Einrichtung:

Vorlage für Gewerbe Anmeldung anfordern

Mail

Mitarbeiter erhalten einen Aktivierungslink per Mail.

Pluszeichen

Brief

Aus Sicherheitsgründen kommt ein weiterer Aktivierungscode separat per Post.

Startup
Unkomplizierter Ablauf bei der Erstellung

Fertig

Schon kann es losgehen!

Ihr müsst lediglich den Zugang für Eure Mitarbeiter freischalten. Den Rest übernehmen wir. Auch wenn die Lohn- und Gehaltsabrechnung nicht outgesourced ist, können Eure Mitarbeiter von den Vorteilen profitieren: Zugang auf alle wichtigen Dokumente wie zum Beispiel Brutto/Netto-Abrechnung, Lohnsteuerbescheinigung, Sozialversicherungsnachweis und und und… – Egal wann, egal wo.

Auch bei Rückfragen stehen wir Euch und Euren Mitarbeitern jederzeit zur Verfügung.  JuMa Büroservice – Alles aus einer Hand. 

Die Vorteile für Euer Unternehmen

Das spricht für den Online Zugang!

Ersparnisse durch Outsourcing der Lohnabrechnung und Gehaltsabrechnung

Weniger Kosten

Kapitalgeber

Mehrwert für die MA

Gründerprofil_Businessplan

Reglementierter Zugriff

Risikoanalyse_Businessplan

Lagerung der Dokumente entfällt

In wenigen Schritten zur digitalen Gehaltsabrechnung 

Drucken, Kuvertieren und Versenden – sowohl die Erstellung als auch der Versand von Lohnabrechnungen, Sozialversicherungsnachweisen und Lohnsteuerbescheinigungen verursachen monatliche Kosten. Zudem birgt dieser Vorgang, je nach Mitarbeiteranzahl und zu kuvertierenden Dokumenten, ein erhöhtes Potential Fehler zu begehen.

Nachdem wir für Euch oder Ihr selber die Abrechnung erstellt habt, können alle Dokumente direkt aus der Software heraus an die Mitarbeiter übermittelt werden: Mit einem Klick können alle Dokumente in digitaler Form zur Verfügung gestellt werden. Die Mitarbeiter werden automatisch per E-Mail informiert. Mit ihrem persönlichem Login können diese zu jeder Zeit und mit jedem Internet fähigen Gerät sicher auf ihre Unterlagen zugreifen. Diese sind drei Jahre lang verfügbar und stehen zum Drucken oder Abspeichern bereit – auch über das Arbeitsverhältnis hinaus.

mobiler Online Zugang für Mitarbeiter

Kontaktiert uns um von den Vorteilen des Online Zugangs zu profitieren. 

Lass Dich unverbindlich und kostenlos beraten
Du hast Fragen? - wie beantworten sie verständlich und auf den Punkt

Was wir sonst für Eure Personalabteilung tun können

*Wir erbringen unsere Leistungen im Rahmen des § 6 Nr. 3 und Nr. 4 StberG. Das bedeutet, unsere Leistungen beziehen sich auf die Durchführung mechanischer Arbeitsgänge bei der Führung von Büchern und Aufzeichnungen, die für die Besteuerung von Bedeutung sind; hierzu gehören nicht das Kontieren von Belegen und das Erteilen von Buchungsanweisungen. Zu unseren Tätigkeiten zählt ferner das Buchen laufender Geschäftsvorfälle, die laufende Lohnabrechnung und das Fertigen der Lohnsteuer-Anmeldungen.

JuMa Büroservice

Wir unterstützen Eure Personalabteilung

Neugierig?

Jetzt einfach unverbindlich anfragen:
kostenloses Beratungsgespräch!