Wir kümmern uns um alles rund um die Buchhaltung * - also wirklich alles!

Das besondere an JuMa Büroservice:

     Ein einzelner Ansprechpartner (auch für Mitarbeiter)
     Alle relevanten Dokumente digitalisiert & mobil verfügbar
     maßgeschneidertes Leistungspaket
     Es gibt nichts was wir nicht können! 

kein Buchhaltungstool, mit dem Du alleine gelassen wirst - wir kümmern uns um alles

Mehr Zeit für wichtige Dinge

Unsere Leistungen

unsere-dienstleistungen

|      laufende Buchhaltung

|      Jahresabschluss // EÜR

|      Mahnwesen

|      Übermittlung der Umsatzsteuervoranmeldung 

|      Controlling 

|      Zahnlungsverkehr & Schreiben von Rechnungen 

|      Anlagenverwaltung  

|      Bescheid Prüfung 

|      digitale Archivierung 

Wir stellen Dir nicht nur Deinen persönlichen Ansprechpartner an die Seite. Dieser arbeitet sich zudem in Dein Geschäftsmodell ein, führt betriebswirtschaftliche Analysen durch und findet Verbesserungspotentiale auf der verwaltungstechnischen Ebene.

Zusammenschluss mit Steuerberatung:

Durch unseren Zusammenschluss mit einer Steuerberatung können wir Synergieeffekte geschickt nutzen! Egal ob betriebswirtschaftliche oder steuerrechtliche Angelegenheiten. Bei uns bekommst Du alles aus einer Hand. 

Das macht uns einzigartig

   Alle Vorgänge online

   In Echtzeit und mobil

   Wir haften für unsere Fehler

Außerdem stellen wir Dir alle Vorgänge, Dokumente und Kennzahlen online und übersichtlich zur Verfügung. So musst Du Dich um nichts kümmern, hast aber alles auf einen Blick verfügbar. Auch von unterwegs über eine zugehörige App.

Unser Unternehmerportal macht es möglich. 

Büroservice Unternehmerportal

Ein einziger Kommunikationsweg - Und das sind WIR

   Wir kommunizieren mit Banken, Krankenkassen, Versicherungen und sonstigen Behörden

 

Der Online-Service-Manager hat einen neuen Namen bekommen: das Unternehmer-Portal.

In diesem Portal stellen wir Dir sämtliche bereits bekannten Cloud-Anwendungen (Auswertungen Online, Bank Online, digitales Belegbuchen und Kassenbuch Online) zentral und geschützt zur Verfügung.

nurjuma

Dadurch hast Du auf Auswertungen aus den Bereichen Steuer-, Rechnungs- und Personalwesen online jederzeit und überall geschützten Zugriff. Außerdem kannst Du mit dem Dateitransfer nicht nur Auswertungen, sondern auch beliebige andere Dateien sicher und verschlüsselt versenden. 

Buchhaltung* 2.0 - Das Unternehmerportal macht es möglich

Warum die laufende Buchhaltung auslagern?

Keine Strafzahlungen

Wenn man sich das Know How einer Buchhaltung mühselig selber aneignet, ist das schön und gut. Allerdings wird das vom Finanzamt in keinster Weise honoriert wenn man Fehler macht. Im Gegenteil: Schnell sind Strafen, Rückzahlungen und Zinsen fällig, die den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens ernsthaft in Gefahr bringen können. Das lässt sich ganz einfach durch die professionelle Auslagerung der Buchhaltung vermeiden.

Eine korrekte Basis für wirtschaftliches Handeln

Ist die Buchhaltung fehlerhaft, kann es vorkommen dass man die komplett falschen Zahlen als Basis für sein wirtschaftliches Handeln verwendet. So kann die Einstellung eines neuen Mitarbeiters – auf Basis falscher Zahlen – ein Unternehmen in den Bankrott treiben. Andersherum kann es passieren, dass ein Unternehmen Insolvenz anmeldet, obwohl das noch lange nicht der Fall ist. Zugegeben, das sind Extreme… aber auch kleinere Fehler können große Schäden anrichten. Vermeide diese Fehler!

Neue Analysemöglichkeiten

Neben möglichen Strafen und falschen Entscheidungen bzgl. der grundlegenden Zukunft eines Unternehmens, gehen zudem wertvolle Einsparungsmöglichkeiten verloren. In einem Unternehmen gibt es unzählige Posten, die eben genauso viele Möglichkeiten bieten Gelder geschickt zu verteilen um steuerliche Vorteile zu bekommen und so wenig Geld wie möglich auszugeben. Wir wissen genau was Du wann und wo einsparen kannst.

Keine eigene Haftung

Als Gewerbebetrieb haften wir für unsere Fehler selbst. Machen wir Fehler in Deiner laufenden Buchhaltung, bist nicht Du dran, sondern wir! Gut, dass wir keine Fehler machen! Mit einer fehlerhaften Buchhaltung und falschen Zahlen kann man nämlich leicht ein falsches Bild bei Dritten erzeugen. So kann es schnell passieren, dass zu Hohe Steuern gezahlt werden oder die Bank einem den gewünschten Kredit verwehrt. Falls so etwas wider erwartend doch passiert, sind wir dran! 

Du hast Fragen?

Zögere nicht uns anzurufen!

0234 520 026 0

bs@juma-group.de

Wir haben Bock auf Buchhaltung*

Für viele Unternehmer ist die Buchhaltung ein Buch mit sieben Siegeln. Eigens ausgebildetes Personal ist zu teuer und im Prinzip kann man sie ja auch selber übernehmen. Man liest sich mühselig in den Ablauf einer korrekten Buchhaltung ein, investiert viel Zeit und Aufwand um letzten Endes doch nicht sicher zu sein alles richtig gemacht zu haben. Das Internet hat selten die richtigen Antworten zu Deinen speziellen Vorfällen parat und die Quittung kommt spätestens mit der ersten Mahnung seitens der Ämter. Für Fehler, für die man im Prinzip nichts kann, kommen schnell Strafen, Zinsen und Rückzahlungen in einer Höhe zustande, die den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens gefährden können. Dabei ist die Lösung so einfach wie genial. Lagere Deine komplette Buchhaltung* aus. Spar Nerven, Zeit und sogar bares Geld. Du wirst Dich wundern an welchen Ecken Du sparen bzw. sogar Geld gewinnen kannst. Wir zeigen es Dir!

Neugierig?

Jetzt einfach unverbindlich anfragen:
kostenloses Beratungsgespräch!